Über mich

Sandras OmaIch weiß mich sehr glücklich zu schätzen, endlich die Möglichkeit zu haben mir meinen Herzenswunsch – das Pfötchenglück – zu erfüllen. Es erfüllt mich mit Freude meine Tierliebe nicht mehr nur privat, sondern nun ebenfalls beruflich zu leben.

Nun darf ich die Familientradition weiterführen und in die Fußstapfen meiner lieben Oma treten, die als Hundezüchterin europaweit erfolgreich war. Schon als Kind half ich ihr gerne bei der Pflege der Hunde. Ich selbst besitze auch schon immer Hunde und übernehme deren Fellpflege. 

2020 habe ich ein Zertifikat zur Ausbildung als Groomer (Hundefrisör) erlangt. Während dieser Ausbildung habe ich die hundegerechte Fellpflege erlernt. (Scheren, Schneiden und Trimmen verschiedener Hunderassen). 

Pfötchenglück Foto A. Schulz
Pfötchenglück Sandra