Über mich

Sandra Jung

Ich weiß mich sehr glücklich zu schätzen, endlich die Möglichkeit zu haben mir meinen Herzenswunsch – das Pfötchenglück – zu erfüllen. Es erfüllt mich mit Freude meine Tierliebe nicht mehr nur privat, sondern nun ebenfalls beruflich zu leben.

Nun darf ich die Familientradition weiterführen und in die Fußstapfen meiner lieben Oma treten, die als Hundezüchterin europaweit erfolgreich war. Schon als Kind half ich ihr gerne bei der Pflege der Hunde. Ich selbst besitze auch schon immer Hunde und übernehme deren Fellpflege. Es ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung.

Foto copyright Sandra Jung
Meine Oma war Hundezüchterin
2020 habe ich ein Zertifikat zur Ausbildung als Groomer (Hundefrisör) erlangt. Während dieser Ausbildung habe ich die hundegerechte Fellpflege erlernt. (Scheren, Schneiden und Trimmen verschiedener Hunderassen).